Modell Palio Pro

Kundenmeinungen Modell Palio Pro

Der Tag war zum Palio Pro einfliegen absolut perfekt. Und eins vorne weg: Ich bin total begeistert von dem Flugzeug! Der Palio Pro ist echt klasse. Er ist absolut anfängertauglich, aber er macht auch erfahrenen Piloten Spaß. Ich hab beim Fliegen zu keinem Zeitpunkt ein Querruder vermisst. Das Ding lässt sich auf dem Teller kreisen. Echt genial! Ich hab einen Graupner Bürstenmotor drin. Es müsste ein 500 BB sein mit einem Getriebe. Aber ganz ehrlich: Vergiss den Junior oder Uhu von Graupner. Der Palio Pro ist deutlich besser, nicht zuletzt auch deshalb, weil er viel langsamer zu fliegen ist! Auch das Design ist sehr ansprechend. Meine Fliegerkollegen auf dem Platz waren auch total begeistert, als sie gesehen haben, wie gut das Modell fliegt. Ich hab ihn übrigens mit 8 Zellen (3.300 mAh, NiMH) geflogen. Hab mir überlegt, ob ich einen 3 Zeller Lipo reinmache, aber dann komm ich mit dem Schwerpunkt nicht mehr hin. Der Lipo ist zu leicht. Muß ja auch nicht sein.
Man kann das Flugverhalten auch vergleichen mit einem HLG. Zumindest was die Wendigkeit betrifft. Ist echt schön zu fliegen.

Grüße
T.D.