Modell FO-X

Kundenmeinungen Modell FO-X

Hallo FO-Team,
ich hatte bei Ihnen die Modelle FO-X und Aris bestellt und bin über die promte Lieferung, der Qualität im Verhältnis zum Preis sehr zufrieden. Die FO-X hat einen kleinen Konstruktionsfehler: die Abdeckung ist nicht hoch genug, um über den Motor zu passen. Man kann den hinteren Teil ausschneiden oder mit Depron eine neue Abdeckung bauen. Noch einen kleinen Hinweis. Ich finde es relativ schwierig mit Heißkleber sauber zu arbeiten und ziehe Ponal Express bei weitem vor - aber dies ist sicherlich Geschmackssache.

Ansonsten ist das Flugverhalten wirklich sehr gutmütig und meine Befürchtungen dass es sehr nervös beim Starten ist, hat sich nicht bewahrheitet. Ich sende als Anlage ein Bild meiner FO-X mit - meiner ist etwas bunter, da ich Militärtarnfarben nicht mag.

Zum Aris: Ich konnte noch nicht beginnen, aber das Material, auch der Rumpf sieht sehr gut aus und für diesen Preis - Anerkennung!


Die Baukastenausstattung ist mehr als komplett. Ich bin begeistert. Nach sehr kurzer Zeit konnte ich den FO-X einfliegen. Er flog auf Anhieb super. Alle Angaben in der Bauanleitung stimmen! Es ist schön mal wieder ein erprobtes Modell zu besitzen.